Frauenpower in Remscheid & Rheinisch-Bergischer Kreis

Erstellt von KENSINGTON Deutschland |

Wir freuen uns sehr, eine neue Franchisepartnerin für die Lizenzregion Remscheid & Rheinisch-Bergischer Kreis gefunden zu haben!
Alexandra Ehrengut kommt aus der Immobilienbranche und war zuletzt für ein Nischenunternehmen (Reit- und Tierimmobilien) tätig.  Als passionierte Reiterin und Pferdebesitzerin weiß Alexandra sehr genau, worauf es bei einer solchen Immobilie ankommt und wird unser Netzwerk ab sofort auch mit dieser speziellen Expertise bereichern.

Die Übernahme einer eigenen Lizenz unter der Marke KENSINGTON war für Alexandra eine Herzensangelegenheit:

KENSINGTON ist für mich ein familiärer und professioneller Verbund, bei dem noch der Mensch im Mittelpunkt steht und der den Rücken stärkt, während man sich um das wesentliche Geschäft - und vor allem den Kunden - kümmern kann. Ich freue mich, weiter gemeinsam zu wachsen und immer wieder dazu zu lernen!

Offiziell ist die KENSINGTON Lizenz am 01.01.2024 gestartet.
 

Zurück
News_Remscheid.jpg